Neue Wartelounges für die Kinderklinik Hamm und Spendenaufruf für den Außenspielplatz

Der Westfälische Anzeiger hat einen Artikel zu unserer Arbeit für die Kinderklinik am EVK Hamm online und in Print veröffentlicht. Das freut uns sehr, denn ein Klinikaufenthalt ist für Kinder und Familien sowieso schon schwer genug und es ist so wichtig für den Genesungsprozess, dass die betroffenen Kinder und Familien in kindgerechten Räumlichkeiten die Zeit in der Klinik verbringen. Dazu gehören warme, bunte und gemütliche Wartelounges und auch ein Spielplatz, der nicht infektiöse und mobile Kinder zum Spielen, Bewegen und Toben an der frischen Luft einlädt. Lesen Sie hier alle Infos zu unseren aktuellen Projekten „kindgerechte neue Wartelounges“ und „Erneuerung des Außenspielplatzes“ und bitte helfen Sie durch Ihre Spende bei der zeitnahen Umsetzung des kostspieligen Spielplatzprojekts. Die Kinder und Familien und wir danken Ihnen sehr dafür.