REWE-Markt an der Alleestraße spendet 2.400 Euro an Förderverein der Kinderklinik Hamm

Hamm, 16.09.2021. Der vor kurzem neu eröffnete REWE-Markt an der Alleestraße in Hamm-Mitte spendete 2.400 Euro an den Förderverein der Kinderklinik Hamm. Eingenommen wurde die Spende durch gesammelte Pfandbons auf zurückgegebenes Leergut, die die Kunden gespendet hatten. Marktleiter Herr Werner Westermann übergab die Spende vor dem REWE-Markt an Marie-Christine Ostermann, erste Vorsitzende des Fördervereins der Kinderklinik Hamm, Prof. Dr. Wolfgang Kamin, Klinikdirektor der Kinderklinik Hamm und Bettina Denzer, ehemalige langjährige 2. Vorsitzende und Mitglied des Fördervereins der Kinderklinik. REWE-Marktleiter Werner Westermann: „Das Sammeln von gespendeten Pfandbons ist für uns eine sehr sinnvolle Möglichkeit, um wichtige soziale Projekte in Hamm zu unterstützen. Wir freuen uns sehr, mit dieser Spende die Neugestaltung der Wartelounges und des Spielplatzes der Kinderklinik Hamm voranzubringen.“ Im REWE-Markt an der Alleestraße können die Kunden ihre Pfandbons auf Leergut fortlaufend spenden. Das gespendete Geld wird aufgeteilt und an die Kinderklinik Hamm und auch an die Hammer Tafel gegeben.

Auf dem Foto von links: Prof. Dr. Wolfgang Kamin, Marie-Christine Ostermann, Werner Westermann, Bettina Denzer