Uzey verschönert Wände im Garten der Kinderklinik!

Was für eine Freude! Pünktlich zur eher grauen und dunklen Jahreszeit hat Graffiti Künstler Uzey aus Hamm die graue Wand im Garten der Kinderklinik am Spielplatz kunstvoll verwandelt. Die vordere Wand war besonders trist und eingerissen. Nachdem sie renoviert worden war, wurde sie nun in den buntesten, warmen Knallfarben mit den kleinen Superhelden der Kinder verziert.

Wir als Förderverein realisieren für die kleinen Patienten das „Wunderland“ in der Kinderklinik Hamm: die Verschönerung der Klinik, die Verbesserung der Ausstattung und Aufenthaltsqualität sowie Unterhaltung. Damit die Zeit schneller, fröhlicher und angenehmer rum geht und die Kinder schnell wieder gesund werden.

Danke Uzey für das tolle farbenfrohe Kunstwerk!

#krankenkindernfreudeschenken
#gemeinsamfürdiekrankenkinderinhamm
#uzey #unicorn #spongebob #pikachu #gothammboy #gothammcity #superhero #kinderklinik #hamm #wunderland