Bankaktiengesellschaft (BAG) spendet 1.500€ für den Förderverein der Kinderklinik Hamm

Jedes Jahr stellt der Vorstand der Bankaktiengesellschaft (BAG) in Hamm dem Betriebsrat ein Spendenbudget zur Verfügung, über dessen Verwendung die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entscheiden dürfen. Einzige Vorgabe: Es müssen gemeinnützige Vereine oder Aktionen aus der Region sein, um lokal zu stärken. Aus der Reihe eingereichter Vorschläge entschied sich der Betriebsrat in diesem Jahr einstimmig für den Förderverein der Kinderklinik, wie Betriebsratsvorsitzender Norbert Hesping berichtet. „Wir freuen uns, zumindest einen kleinen Beitrag leisten zu können, den kranken Kindern und ihren Angehörigen den Aufenthalt in der Kinderklinik zu verschönen“, so Vorstandssprecher der BAG, René Kunsleben. Das Vorstandsteam der Kinderklinik freut sich im Namen des gesamten Teams und aller Kinder sehr über diese tolle Spende.

Auf dem Foto (v. l.): Marie-Christine Ostermann, Bianca Wirtz (beide Vorstand Förderverein), Norbert Hesping (Betriebsratsvorsitzender BAG) und René Kunsleben (Vorstandssprecher BAG) sowie Sandra Körner, Claudia Schumacher und Anna Nierhaus (alle Vorstand Förderverein Kinderklinik).