Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Pflegedienstes Hajduk spenden zu Weihnachten für die Kinderklinik Hamm

Jedes Jahr zu Weihnachten sammeln die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Pflegedienstes Hajduk Spenden für eine gemeinnützige Organisation. Das Team von Hajduk konnte dieses Jahr insgesamt 500 Euro an den Förderverein der Kinderklinik Hamm übergeben. Die Spenden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat Geschäftsführer Gregor Hajduk nochmals aufgestockt. Gemeinsam mit seinen Mitarbeiterinnen überreichte er die Spende an den Vorstand des Fördervereins der Kinderklinik Hamm, vertreten durch Marie-Christine Ostermann und Claudia Schumacher, sowie Klinikdirektor Prof. Dr. Wolfgang Kamin, die sich sehr freuten und herzlich bedankten.