Tanita Erski gewinnt ZDF-Kochshow Die Küchenschlacht und spendet 750 Euro an Förderverein Kinderklinik Hamm

Die Hammerin Tanita Erski hat die ZDF-Kochshow Die Küchenschlacht gewonnen. Ihren Gewinn hat sie sich mit der Zweitplatzierten geteilt und somit 750 Euro an unseren Förderverein gespendet. Wir freuen uns riesig und bedanken uns herzlich bei Tanita! Natürlich gratulieren wir ihr auch sehr zum tollen Sieg und haben Respekt vor ihrem Mut, im TV vor so vielen Zuschauern so exzellent zu kochen. Tanitas Motivation uns als gemeinnützige Organisation für das Preisgeld auszuwählen: „Meinem Sohn ging es nach der Geburt nicht so gut, der musste in der Kinderklinik behandelt werden, da hat man gemerkt, dass es nicht selbstverständlich ist, dass man ein gesundes Kind mit nach Hause bringt. Deshalb möchte ich die Kinderklinik unterstützen.“ Lest die ganze tolle Geschichte hier: