Spenden statt Geburtstagsgeschenke in Höhe von über 1650 Euro an den Förderverein der Kinderklinik

Eine ganz besondere Aktion hat sich ein Hammer Bürger, der gern anonym bleiben möchte, zu seiner letzten Geburtstagsfeier ausgedacht. Statt Geschenken zur großen Party, bei der eine Band spielte und bis in die Morgenstunden gefeiert wurde, bat er um eine Spende für den Förderverein der Kinderklinik des EVK Hamm. Zu diesem Zweck hatte er extra eine große Spendenbox vorbereitet und während der Feier aufgestellt.

Da ihm das Wohl der kleinen Patientinnen und Patienten besonders am Herzen liegt, durften vier glückliche Kinder im Spielzimmer der Kinderklinik die Box öffnen und mit großen Augen Geldschein für Geldschein zur persönlichen Zählung an Klinikdirektor Prof. Dr. Wolfgang Kamin weiterreichen. Die Geburtstagsgäste waren sehr großzügig, sodass eine stolze Summe von 1.652€ zusammengekommen ist. Der Förderverein, die Klinik und natürlich die Kinder bedanken sich von Herzen bei dem Initiator dieser Aktion sowie bei allen Beteiligten, die zu dieser fantastischen Spende beigetragen haben.

Abgebildet sind Kinder in der Kinderklinik zusammen mit Prof. Dr. Wolfgang Kamin.