Hammer Unternehmer unterstützen Förderverein der Kinderklinik mit insgesamt 1.500 Euro

Gemeinsam schafft man mehr: Unter diesem Motto arbeiten das Systemhaus ITK ONE GmbH und die Werbeagentur PBMvisuals GmbH aus Hamm seit bald vier Jahren zusammen. Im Rahmen des „Viele schaffen Mehr“-Crowdfundings über die Volksbank Hamm für den neuen Spielplatz der Kinderklinik beteiligen sich die Unternehmer Paul Büning, Lukas Flockert (PBMvisuals GmbH) und Jens Schwennecker (ITK ONE GmbH) mit insgesamt 1.500€. Klinikdirektor Prof. Dr. med. Wolfgang Kamin, Fördervereinsvorsitzende Marie-Christine Ostermann und 2. Vorsitzende Bianca Wirtz freuen sich, dem Spendenziel von 15.000€ durch den Beitrag der beiden Hammer Unternehmen einen großen Schritt näher zu kommen. Weitere Spenden sind bis zum 2. April über diesen Link herzlich willkommen und benötigt:

Auf dem Foto v. l. n. r.: Bianca Wirtz, Marie-Christine Ostermann, Paul Büning, Lukas Flockert, Jens Schwennecker, Prof. Dr. med. Wolfgang Kamin.