Medico Admir Ambulanz spendet 1.150 Euro an den Förderverein der Kinderklinik Hamm

Hamm, den 03.02.2022. Das Krankentransportunternehmen Medico Admir Ambulanz aus Dortmund, das im Januar einen weiteren Standort in Hamm eröffnet hat, spendet 1.150 Euro an den Förderverein der Kinderklinik Hamm. Die Inhaber Sabina Karajlija und Admir Karajlija sowie Betriebsleiter Andre Böcker kamen persönlich zur Kinderklinik, um die Spende an Klinikdirektor Prof. Kamin und den Förderverein der  Kinderklinik Hamm zu überreichen. „Da wir seit Beginn der Selbstständigkeit vor 15 Jahren jeden Monat an verschiedene soziale Einrichtungen spenden, sind wir auf die Kinderklinik in Hamm aufmerksam geworden und freuen uns, die Spende heute zu überreichen. Wir haben aktuell 1.150 Euro gesammelt. Die Spende kommt von Herzen und ist für die Menschen gedacht, die Unterstützung brauchen, wie hier die kranken Kinder in der Kinderklinik Hamm“, so Admir Karajlija. Marie-Christine Ostermann und Sandra Körner, erste Vorsitzende und Schriftführerin des Fördervereins, bedankten sich gemeinsam mit Prof. Kamin sehr herzlich für die großzügige Unterstützung. Das Geld wird in die Erneuerung des Spielplatzes im Garten der Kinderklinik in diesem Jahr fließen.

Auf dem Foto von links: Sandra Körner, Marie-Christine Ostermann, Prof. Dr. Wolfgang Kamin, Sabina Karajlija, Admir Karajlija, Andre Böcker