Kraftfahrzeugvertrieb Julius Franken spendet 1.000 Euro für neuen Spielplatz der Kinderklinik Hamm

Hamm, den 03.03.2022. Kraftfahrzeugvertrieb Julius Franken & Co. KG spendete 1.000 Euro über die Crowdfunding-Aktion des Fördervereins der Kinderklinik Hamm für den neuen Spielplatz im Garten der Klinik. Der Förderverein kommt somit dem Ziel, über die Crowdfunding-Plattform „Viele schaffen mehr“ 15.000 Euro Spenden für den Spielplatz einzunehmen, ein weiteres großes Stück näher. Geschäftsführer Julius Franken kam persönlich zur Kinderklinik, um die Spende symbolisch an Marie-Christine Ostermann, Vorsitzende des Fördervereins, Anna Nierhaus, Mitglied des Fördervereins, die diese Spende initiiert hatte, und Klinikdirektor Prof. Dr. Wolfgang Kamin zu überreichen. „Wir haben seit vielen Jahren eine Verbundenheit zum EVK Hamm, daher spenden wir sehr gerne für den neuen Spielplatz der Kinderklinik,“ so Julius Franken.

Bis zum 02. April kann noch über diesen Link für den neuen Spielplatz der Kinderklinik gespendet werden: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatz-kinderklinik-hamm