ASK Ahlen spendet 500€ für den Förderverein der Kinderklinik

Jedes Jahr unterstützt der türkische Fußballverein ASK Ahlen ein anderes soziales Projekt und hat für die Saison 2021/2022 den Förderverein der Kinderklinik des EVK Hamm ausgewählt. Für jedes Tor der Saison wurden 5€ gespendet und die sich daraus ergebende Summe vom Vorstand aufgestockt. Somit kam allein in der Hinrunde, die der ASK Ahlen als Herbstmeister beendet hat, die Summe von 500€ zustande. Auch in der Rückrunde werden weiter fleißig Tore geschossen und Spenden generiert, da ist sich der Sportliche Leiter und stellv. Vorstandsvorsitzende, Ömer Yavuz, sicher.

Er überreichte den Scheck symbolisch an Prof. Kamin, Chefarzt der Kinderklinik und ärztlicher Direktor, sowie an Bianca Wirtz, 2. Vorsitzende des Vorstandes vom Förderverein.

Das Geld fließt in die dringend benötigte Sanierung des Spielplatzes, die der Förderverein als nächstes Großprojekt angeht.

Auf dem Bild von links nach rechts: Bianca Wirtz, Ömer Yavuz, Prof. Wolfgang Kamin