Frühzeitige Weihnachtsfreude von Frank Damberg für den Förderverein der Kinderklinik und das Frauenhaus in Hamm

Hamm, 20.12.21. Zum Jahresende dürfen sich kurz vor Weihnachten zwei Hammer Einrichtungen über Geldspenden freuen: Der Förderverein der Kinderklinik und das Frauenhaus in Hamm erhalten jeweils 500€ von Frank Damberg, Inhaber des gleichnamigen Immobilienmakler- und Sachverständigenbüros. Gerade in Zeiten wie diesen sei es wichtig Solidarität zu zeigen, so Frank Damberg. Vera Kalenbach-Heller, Erzieherin im Frauenhaus Hamm in Trägerschaft der Diakonie Hellweg-Ruhr e.V., Marie-Christine Ostermann, erste Vorsitzende des Fördervereins der Kinderklinik Hamm und Kirsten Brochtrop, Pflegerische Abteilungsleiterin in der Kinderklinik Hamm nahmen die Spende mit Freude und Dankbarkeit entgegen.

(v. l. n. r.: Vera Kalenbach-Heller, Frank Damberg, Marie-Christine Ostermann, Kirsten Brochtrop)