Wir machen mit beim Crowdfunding der Volksbank Hamm für einen neuen Spielplatz und bitten um Ihre und Eure Unterstützung!

Die Kinder in der Kinderklinik Hamm brauchen einen neuen Spielplatz, denn der alte ist marode und vom TÜV teilweise nicht mehr freigegeben. Bitte helft mit, den Spielplatz im Garten der Kinderklinik Hamm wieder zu einem Ort der Freude für mobile und nicht infektiöse Kinder in der Klinik, Geschwister- und Besucherkinder und Kinder mit Termin bei der Frühförderstelle nebenan zu machen. VIELE SCHAFFEN MEHR und auf jeden einzelnen Euro kommt es an, ob groß oder klein. Deshalb macht der Förderverein der Kinderklinik Hamm beim Crowdfunding-Programm der Volksbank Hamm bzw. Dortmunder Volksbank mit. Wir bitten Euch um Eure Unterstützung für einen neuen Spielplatz für die Kinderklinik am Evangelischen Krankenhaus Hamm. Bitte klickt auf den folgenden Link und spendet. Eine Spendenquittung ist selbstverständlich möglich. Jede Spende wird durch das Co-Funding von der Volksbank Hamm nochmal aufgestockt, so dass wir hoffentlich bald den Teilbetrag von insgesamt 15.000 Euro für den neuen Spielplatz erreichen werden. Alle Infos zum Projekt im Detail und die Spenden-Möglichkeit findet Ihr hier:

Ganz vielen Dank für Euren Support! Wir wollen gemeinsam mit Euch und der Volksbank Hamm den kranken und betroffenen Kindern die Zeit in der Kinderklinik Hamm so unbeschwert und schön wie möglich machen. Das Toben und Spielen an der frischen Luft unterstützt sehr den Genesungsprozess und erfreut alle Kinder. Daher ist Eure Unterstützung so wichtig.