Förderverein der Kinderklinik Hamm startet Spendenaufruf. Kieferorthopädie im Feldhaus spendet 500 Euro.

Hamm, 13. September 2021. Ein Anfang September 2021 gestarteter Spendenaufruf des Fördervereins der Kinderklinik Hamm, per Post an zahlreiche Adressen in Hamm versendet, verzeichnet erste Erfolge. Dr. med. dent. Paul Koziol, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, und Irene Johann, Praxismanagerin der Kieferorthopädie im Feldhaus, hatten diesen erhalten und kamen persönlich zur Kinderklinik Hamm, um eine Spende über 500 Euro an den Förderverein zu überreichen. Marie-Christine Ostermann, erste Vorsitzende des Fördervereins der Kinderklinik Hamm, freute sich gemeinsam mit Prof. Dr. Wolfgang Kamin, Klinikdirektor der Kinderklinik Hamm. Dr. Paul Koziol: „Wir sind glücklich, mit der Spende die für kommenden Herbst geplante Neugestaltung zweier kind- und jugendgerechter Wartelounges in der Kinderklinik zu unterstützen.“ Marie-Christine Ostermann: „ Wir freuen uns sehr darüber und über jeden weiteren Euro, um die beiden Großprojekte neue Wartelounges und Neugestaltung des Außenspielplatzes der Kinderklinik Hamm zeitnah umzusetzen.“

Auf dem Foto von links nach rechts: Marie-Christine Ostermann, Dr. Paul Koziol, Irene Johann, Prof. Dr. Wolfgang Kamin.