Firma p:os spendet Nikolausgeschenke im Wert von 500 EUR für die kleinen Patienten

Eine tolle Überraschung erwartete die kleinen Patienten der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am EVK Hamm am Nikolaustag. „ Da der Nikolaus in diesem Jahr die kleinen Patienten der Kinderklinik aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht persönlich besuchen darf, wollten wir etwas tun, um den Kindern trotzdem eine Freude zu bereiten“ , so Stefan Schumacher, Geschäftsführer der p:os handels gmbh aus Hamm. So wurden kurzerhand 60 Nikolaustüten mit Schreib- und Malartikeln, Trinkbechern und vielen anderen Überraschungen gepackt und über den Förderverein der Kinderklinik Hamm an Prof. Dr. Wolfgang Kamin, Klinikdirektor der Kinderklinik Hamm, überreicht. Allen kleinen Patientinnen und Patienten wurde so der Nikolaustag im Krankenhaus mit den tollen Geschenken verschönert.

Auf dem Foto: Stefan und Claudia Schumacher überreichen im Namen von Firma p:os gemeinsam mit Marie-Christine Ostermann, Vorsitzende des Fördervereins der Kinderklinik Hamm, und Bianca Wirtz, Mitglied des Fördervereins, die hübsch eingepackten Geschenke an Prof. Dr. Wolfgang Kamin, Kirsten Brochtop und Reinhild Eickhoff von der Kinderklinik.