Sparkasse Hamm spendet 500 Euro an Förderverein der Kinderklinik Hamm

Mit 500 Euro unterstützt die Sparkasse Hamm den Verein der Freunde und Förderer für Kinder- und Jugendmedizin am EVK Hamm. Mesut Göl, Leiter der Sparkassen-Geschäftsstelle an der Ahornallee überreichte die Spende an den Vorstand des Fördervereins, der durch Marie-Christine Ostermann, Bianca Wirtz und Sandra Körner vertreten war. Auch Klinikdirektor Prof. Dr. Wolfgang Kamin freute sich über die Unterstützung. Der Förderverein möchte noch viel erreichen und ist dankbar über die Spende der Sparkasse und anderer Einrichtungen. Mit dem Geld sollen unter anderem kinder- und jugendgerechte Wartelounges auf den Stationen gestaltet werden. Zudem ist der Außenspielplatz der Klinik in die Jahre gekommen. Dieser soll nun erneuert werden.