Firma Fischer, Bad und Heiztechnik spendet 2.000€ an den Förderverein der Kinderklinik

Welchen besseren Grund gibt es für eine Spende, als selbst erlebt zu haben, wo diese eingesetzt wird? Um Gutes zu tun, verzichtete die Sanitärfirma Fischer GmbH & Co. KG im Jahr 2023 auf den Versand von Weihnachtskarten an ihre Kundinnen und Kunden. Stattdessen spendet sie – zum wiederholten Male – 2.000€ an den Förderverein der Kinderklinik der Johanniter-Kliniken am Evangelisches Krankenhaus Hamm.

In diesem Fall gibt es sogar einen besonderen Grund für den Spendenempfänger: Die kleine Mila Fischer hat, obwohl sie erst wenige Monate alt ist, bereits einige Wochen in der Kinderklinik verbringen müssen. Erfreulicherweise ist sie nun wieder wohlauf und zu Hause.

„Wir haben uns in der Kinderklinik sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Daher möchten wir etwas zurückgeben und wissen, dass es hier immer Bedarf gibt, der über die „normalen“ Investitionen hinaus geht,“ so Papa und Geschäftsführer Dennis Fischer.

Über die Spende freuen wir uns sehr, herzlichen Dank!

(v. l.) Marie Christine Ostermann (Vorstand Förderverein), Prof. Wolfgang Kamin (Chefarzt der Kinderklinik), Claudia Schumacher (Vorstand Förderverein), Dennis und Merle Fischer mit Mila (Fischer GmbH & Co. KG) und Bianca Wirtz (Vorstand Förderverein Kinderklinik).

#krankenkindernfreudeschenken #gemeinsamfürdiekrankenkinderinhamm