Klaus Tepel ersteigert signiertes Westfalia Rhynern Trikot für 1.009€!

Kurz vor Weihnachten endete die Versteigerungsauktion des Westfalia Rhynern Trikots, das mit Unterschriften zahlreicher Stars von Borussia Dortmund vom Freundschaftsspiel im Sommer 2023 geschmückt ist.

Das Vorstandsteam vom Förderverein der Kinderklinik am EVK Hamm, kürzlich übernommen von den Johanniter-Kliniken, konnte kaum glauben, welch hohe Gebote für das Trikot eingingen. Den Zuschlag erhielt schließlich Klaus Tepel, Geschäftsführer der Ulber Fahrzeugtechnik GmbH.

Stolze 1.009€ – symbolisch für seinen Lieblingsverein BVB 09 – bot der Unternehmer und erhielt damit als Höchstbietender den Zuschlag.„Als großer Westfalia und BVB-Fan war es für mich sofort klar, dass ich hier mitbieten werde. Und da ich die großartige und wichtige Arbeit der Kinderklinik für die kranken Kinder in Hamm und aus der Umgebung sehr zu schätzen weiß, sollte die Spendensumme auch ordentlich ausfallen. Ich freue mich, dass mit dem Geld weitere wichtige Projekte umgesetzt werden können,“ so Tepel.

Über die Aktion freuen sich sehr (v. l.) Marie Christine Ostermann (Vorstand Förderverein), Prof. Wolfgang Kamin (Chefarzt der Kinderklinik), Claudia Schumacher (Vorstand Förderverein), Klaus Tepel (Ulber Fahrzeugtechnik GmbH), Daniel Spilker (BL Fußballabteilung Westfalia Rhynern) und Bianca Wirtz (Vorstand Förderverein Kinderklinik).

#krankenkindernfreudeschenken #gemeinsamfürdiekrankenkinderinhamm