Carl-Orff-Schule spendet für den Förderverein der Kinderklinik

Alle vier Jahre findet das Schulfest an der Carl-Orff-Schule (COS) in Hamm Rhynern statt. Der Reinerlös des Speise- und Getränkeverkaufs sowie der Spiele und Spenden wurde in diesem Jahr durch mehrere Spendenempfänger geteilt und ging nach Beschluss der Schulkonferenz zu einem Sechstel an den Förderverein der Kinderklinik Hamm, um auch ein lokales Projekt zu unterstützen.

Großartiges Wetter beim Schulfest und Eltern in Spendenlaune haben dafür gesorgt, dass sich der Förderverein über 445€ freuen kann, die von Birte Müller, Vorsitzende Förderverein der COS, und Marcus Münstermann, Schulpflegschaftsvorsitzender, sowie Frau Harkenbusch, Schulleiterin COS, übergeben wurden. Stellvertretend für den gesamten Vorstand freut sich Bianca Wirtz, 2. Vorsitzende des Fördervereins, über die tolle Spende und konnte bereits von konkreten Projekten berichten, die mit diesem Beitrag unterstützt werden können.