Naturheilpraxis Nina Greiß, Kerstin Glunz, Maria Horn und Sonja Koitka sammeln und spenden insgesamt 300 Euro an Förderverein der Kinderklinik Hamm

Eine großartige Aktion haben sich die Therapeutinnen und Beraterinnen der Praxen aus dem Dohmwirthhof in Rhynern einfallen lassen: Im Rahmen ihres ersten Tages der offenen Tür Anfang September haben sie Spendenboxen zugunsten des Fördervereins der Kinderklinik aufgestellt und dadurch Spenden von ingesamt 80€ sammeln können. Diesen Beitrag haben Kerstin Glunz, Maria Horn, Sonja Koitka und Nina Greiß großzügig aufgestockt, sodass insgesamt eine Summe von 300€ zusammengekommen ist. Zum Teil persönliche Erfahrungen mit der Kinderklinik und die umfangreiche Berichterstattung zur Spielplatzerneuerung haben die Damen bewogen, den Förderverein der Kinderklinik zu unterstützen. Bei einer persönlichen Besichtigung konnten sie sich vom tollen Fortschritt des Bauvorhabens überzeugen und freuen sich sehr darüber, wie schön der Spielplatz schon geworden ist. Mittlerweile wurde der Rasen eingesäht und weitere Gartenarbeiten ausgeführt, sodass eine Freigabe durch den TÜV zeitnah erfolgen sollte.

Stellvertretend überreichten Nina Greiß, Maria Horn und Kerstin Glunz die Spende an Anna Nierhaus und Bianca Wirtz vom Förderverein der Kinderklinik Hamm.

Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Aktion und freuen uns, daß der Spielplatz bald endlich final freigegeben und bespielt werden kann.