Konfettilauf-Spenden in Höhe von 3.000 Euro von den Soroptimisten für Förderverein der Kinderklinik Hamm

Acht Städte haben diesen März beim Konfettilauf 2022 mitgemacht und insgesamt mit 4.200 Läufer:innen über 40.000 Euro eingenommen. 6.000 davon gingen nach Hamm und wurden von Mareike Boccola und Graziella Strothmüller an Marie-Christine Ostermann vom Förderverein der Kinderklinik und Dr. Claudia Strunk von pro mamma gegen Brustkrebs übergeben. Wir freuen uns riesig und bedanken uns sehr herzlich bei dem Soroptimist Club Hamm für das klasse Engagement und großartige 3.000 Euro an den Förderverein der Kinderklinik Hamm!

Im letzten Jahr hatten wir mit den Konfettilauf-Spenden 2021 jeweils drei Stillsessel und Sichtschutz für stillende Mütter auf der Frühchen-Station angeschafft. Bald werden wir berichten, wie diese Gelder 2022 eingesetzt werden, seid gespannt!

Die große Unterstützung ist nicht selbstverständlich. Wir wissen diese sehr zu schätzen, freuen uns ausgesprochen darüber, beim Konfettilauf 2022 wieder Teil der Begünstigten zu sein und die Ausstattung und Aufenthaltsqualität in der Kinderklinik zügig noch weiter zu verbessern.