Stadtwerke Hamm spenden 2.000 Euro für neuen Spielplatz der Kinderklinik Hamm

Die Stadtwerke Hamm spenden 2.000 Euro an den Förderverein der Kinderklinik Hamm. Die Geschäftsführer Jörg Hegemann und Reinhard Bartsch überreichten die Spende persönlich an den Vorstand der Valeo-Kliniken, Michael Wermker, sowie Marie-Christine Ostermann, erste Vorsitzende des Fördervereins der Kinderklinik Hamm, Bianca Wirtz, zweite Vorsitzende und Sandra Körner, Schriftführerin. Der Vorsitzende der Geschäftsführung der Stadtwerke Hamm GmbH, Jörg Hegemann, sagte: „Der Förderverein der Kinderklinik Hamm hat so tatkräftig auf das Spielplatz-Projekt aufmerksam gemacht, dass auch wir sehr gerne einen Beitrag dazu leisten.“ Das Foto wurde vor dem bereits angelieferten Spielturm vor dem Aufbau der Spielplatz-Geräte im Garten der Kinderklinik gemacht. Förderverein und Kinderklinik danken herzlich für die großzügige Unterstützung durch die Stadtwerke Hamm.