Unsere Smartphone-App ist da!

Ab sofort kann die Smartphone-App des Vereins der Freunde und Förderer der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin am EVK Hamm e.V. im Apple App-Store und im Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden.

Die App informiert über den Verein, die Kinderklinik und alle aktuellen News. Wer keine Neuigkeit des Fördervereins verpassen möchte, sollte die neue App installieren. Denn dann werden alle neuen Meldungen per Push-Mitteilung auf dem Smartphone akustisch angekündigt und angezeigt.

Entwickelt wurde die App von den Softwareentwicklern der Hammer Digitalagentur REIMEDIA GmbH. Nico Schleimer, frisch gebackener Fachinformatiker mit dem Schwerpunkt Anwendungsentwicklung und Pedro Lopes Coelho, Student der Elektrotechnik und Informationstechnik an der TU Dortmund, haben die App entwickelt und präsentierten sie der Vorsitzenden des Fördervereins Marie-Christine Ostermann und REIMEDIA Geschäftsführer Thomas Reimann.

„Wir freuen uns sehr über die neue App“, bedankte sich Frau Ostermann. „In Verbindung mit unserer WordPress-Webseite können wir neue Beiträge jetzt ganz einfach als Push-Mitteilung an die Smartphone-Nutzer senden“.

Apple-Download: https://apps.apple.com/de/app/fv-kinderklinik-hamm/id1624876931

Android-Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.reimedia.fvkinderklinikhamm

Ganz herzlichen Dank an REIMEDIA!

Weitere Infos auf: https://reimedia.de