päd regio hamm e. V. spendet 1.111 Euro für neuen Spielplatz an den Förderverein der Kinderklinik Hamm

Hamm, den 31.05.2022. päd regio hamm e. V. spendete 1.111 Euro für neuen Spielplatz an den Förderverein der Kinderklinik Hamm. Der Verein päd regio hamm verfolgt mit seinen Mitgliedern, den in Hamm niedergelassenen Kinder- und Jugendärzten und -ärztinnen, den Zweck, die Ziele der kinder- und jugendärztlichen Einrichtungen zu fördern. „Wir wollen die Optimierung der ärztlichen Versorgung der Kinder und Jugendlichen in Hamm unterstützen und spenden daher sehr gerne für den neuen TÜV-sicheren Spielplatz im Garten der Kinderklinik Hamm“, so Hendrik Staender, erster Sprecher von päd regio hamm. Klinikdirektor Prof. Dr. Wolfgang Kamin sowie die erste und die zweite Vorsitzende des Fördervereins, Marie-Christine Ostermann und Bianca Wirtz, freuten sich sehr und nahmen die Spende von Herrn Staender symbolisch vor der Kinderklinik dankbar entgegen. Weil für den Aufbau der bestellten Spielgeräte noch Vorarbeiten wie zum Beispiel Aushube für sichere Fallschutzflächen gemacht und finanziert werden müssen, ist jeder gespendete Euro weiterhin sehr wichtig für das umfangreiche Spielplatzprojekt.

Auf dem beigefügten Foto von links: Bianca Wirtz, Hendrik Staender, Prof. Dr. Wolfgang Kamin, Marie-Christine Ostermann