Die Kinderklinik Hamm bekommt durch Spenden von Aktion Lichtblicke, Volksbank Hamm und zahlreichen weiteren Unterstützern einen neuen Spielplatz

Gemeinsam sind wir stark! Nach diesem Motto haben wir das nötige Spendengeld von über 60.000 Euro für den neuen Spielplatz der Kinderklinik Hamm am EVK Hamm zusammen und die Geräte bereits bestellt. Wir bedanken uns sehr bei Aktion Lichtblicke e.V. für sensationelle 45.000 Euro Spendensumme und bei der Volksbank Hamm für die großartige Unterstützung durch unsere gemeinsame Crowdfunding Aktion mit insgesamt 16.881 Euro Spendensumme und den tollen Support darüber hinaus. Ganz herzlichen Dank allen einzelnen Spendern, die das Crowdfunding und das Spielplatz-Projekt der Kinderklinik Hamm unterstützen. Wir sind sehr dankbar für jeden Euro. Denn nicht nur Geräte müssen gekauft werden. Der alte Spielplatz muss abgerissen, der Fallschutz muss gereinigt, der neue Spielplatz TÜV konform aufgebaut, Bepflanzung und Sitzplätze angebracht werden. Ein Großprojekt, das viel Geld kostet!

Hier könnt Ihr zum Spielplatz einen tollen Beitrag von Radio Lippe Welle Hamm hören und lesen: