Modehaus ter Horst spendet 1.000 Euro ins Crowdfunding für den neuen Spielplatz der Kinderklinik Hamm Die Hilfsbereitschaft in Hamm ist sehr groß! Die Zielsumme des Crowdfundings wurde bereits übertroffen.

Hamm, den 28.03.2022. Das Modehaus ter Horst unterstützt den Förderverein der Kinderklinik Hamm mit einer Spende von 1.000 €, die ins „Viele schaffen mehr“-Crowdfunding für den neuen Spielplatz der Kinderklinik Hamm überwiesen wurde. Geschäftsführerin Stefanie Finkeldey übergab die Spende im Garten der Klinik symbolisch an den Vorstand des Fördervereins und an Klinikdirektor Prof. Dr. Wolfgang Kamin. „Es ist uns eine Herzensangelegenheit und ich weiß aus eigener Erfahrung mit meinen Töchtern, wie wichtig ein schönes Umfeld für die Genesung ist. Der neue Spielplatz wird für viele strahlende Kinderaugen sorgen und die Zeit in der Klinik für sie angenehmer machen“, so Stefanie Finkeldey.

Die Spendenbereitschaft der Menschen in Hamm ist sehr groß! Die Crowdfunding-Zielsumme von 15.000 Euro wurde aktuell bereits um 555 Euro übertroffen. Jeder über das geplante Ziel hinausgehende gespendete Euro ist dennoch sehr wichtig für das Spielplatzprojekt. Denn der Abriss des alten Spielplatzes muss finanziert sein, ebenso ist auch eine schöne und passende Bepflanzung des neuen Spielplatzes geplant.

Bis kommenden Samstag, den 02. April 2022, kann noch ins Crowdfunding über diesen link gespendet werden. https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielplatz-kinderklinik-hamm

Auf dem Foto von links: Claudia Schumacher, Wolfgang Kamin, Bianca Wirtz, Stefanie Finkeldey, Marie-Christine Ostermann und Sandra Körner