Förderverein der Kinderklinik erhält 1.200 Euro-Spende der Bezirksvertretung Hamm-Mitte

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Stadt Hamm, Bezirksvertretung HammMitte, und Bezirks-Bürgermeisterin Stefanie Baranski für die coronabedingt durch nicht abgerufene Haushaltsmittel ermöglichte Spende von 1.200 Euro für den Förderverein der Kinderklinik Hamm. Diese ursprünglich für Veranstaltungen und Projekte vorgesehenen und coronabedingt dann nicht abgerufenen Mittel der Stadt sollten nicht in den Haushalt zurück geführt werden und wurden an viele gemeinnützige Vereine aus Hamm-Mitte gespendet. Wir wollen die Wartebereiche aller Stationen der Kinderklinik verschönern und kindgerechter gestalten, der Außen-Spielplatz muss erneuert werden und Stillsessel mit Sichtschutz, die Hygiene- und Brandschutzstandards im Krankenhaus entsprechen, brauchen wir für die Neugeborenen-Station. Daher freuen wir uns riesig über diese Spende für unsere Vorhaben!

Auf dem Foto von links nach rechts: Monika Scheinhütte, Christiane Stalleicken (beide stellvertretende Bezirksbürgermeisterinnen), Marie-Christine Ostermann (Vorsitzende Förderverein Kinderklinik Hamm), Stefanie Baranski (Bezirksbürgermeisterin Mitte)