Gartencenter Hesse spendet 1200 Euro an den Förderverein

Beim Weihnachtsbaumverkauf am Sonntag den 15.12.19 spendete Gartencenter Hesse pro verkauften Baum einen Euro an unseren Förderverein, insgesamt 366 Euro. Hesse-Kunden spendeten freiwillig nochmal 289 Euro. Durch den Verkauf von Glühwein, Würstchen und Waffeln wurden 435 Euro eingenommen. Aufgerundet wurde die Summe von Hesse auf insgesamt 1200 Euro. Nina Rothenpieler übergab diese Summe an Marie-Christine Ostermann, die sich herzlich für die großzügige Spende bedankte. Tatkräftige Unterstützung gab es vom Team der Handballer vom ASV Hamm beim Bäume Einnetzen und Verkauf der Würstchen, Glühwein und Waffeln. Der Förderverein hat durch den Verkauf der Stutenkerle der Bäckerei Potthoff 243,50 Euro eingenommen und durch die Glücksrad-Aktion mit Clown Püppi 335,30 Euro. So dass insgesamt rund 1780 Euro an den Förderverein gehen zugunsten von kostenlosen nahen Übernachtungsmöglichkeiten für Eltern langliegender kranker Kinder in der Kinderklinik Hamm. Allerherzlichsten Dank an alle Spender, insbesondere Gartencenter Hesse Hamm, Bäckerei A. Potthoff, Clown Püppi und ASV Hamm!