Amazon spendet für die Kinderklinik in Hamm

Am 17. April nahm Marie-Christine Ostermann eine Spende von über 2950 Euro von Amazon für den Förderverein der Kinderklinik entgegen. Überreicht wurde die Spende von Geschäftsleitung, Betriebsrat und dem Kantinenbetreiber des Amazon-Logistikzentrums Werne. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Amazon haben durch eine große, ein Jahr dauernde Pfandflaschen-Spendenaktion und einen Waffelstand zum größten Teil zu der Spende beigetragen.  1000 Euro wurden von der Geschäftsleitung gespendet. Marie-Christine Ostermann bedankte sich im Namen des Fördervereins und der Kinderklinik:  “Über das großartige Engagement aller Amazon-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen freuen wir uns sehr. Die großzügige Spende wird dazu beitragen, dass die kranken Kinder in der Kinderklinik in Hamm über eine bessere Ausstattung der Räumlichkeiten und eine kindgerechte Unterhaltung einen etwas angenehmeren Aufenthalt haben werden. Das ist wichtig für einen schnelleren Heilungsverlauf bei den Kindern.”

Auf dem Foto von links nach rechts: Isolde Simon (Betriebsrat Amazon), Marie-Christine Ostermann (1. Vorsitzende Förderverein Kinderklinik) , Elvira Boeke (Betriebsrat Amazon),  Stefanie Leyer (Assistenz Standortleitung Amazon), Ivan Saric (Standortleitung Amazon) Joachim Georgs (Kantinenbetreiber Amazon).