Katholische Landjugend Beckum spendet 1.000€ an Förderverein der Kinderklinik Hamm

Jedes Jahr sammelt die katholische Landjugend Beckum (KLJB) bei verschiedenen Aktionen Geld, um dies einmal jährlich an gemeinnützige Vereine und Organisationen der Region zu spenden. Während der im  Januar stattfindenden, alljährlichen Tannenbaumaktion grassierte das RS-Virus besonders stark, das die Kinderkliniken an den Rand ihrer Kapazitätsgrenzen brachte. Aus diesem Grund entschied sich der Vorstand, die Spende in diesem Jahr dem Förderverein der Kinderklinik Hamm zukommen zu lassen, um die Aufenthaltsqualität für Kinder und ihre Eltern noch weiter zu verbessern und ihnen trotz ihrer Krankheit eine angenehme Zeit im Krankenhaus zu ermöglichen. Die großartige Spende in Höhe von 1.000€ wurde von einigen Vorstandsmitgliedern der KLJB persönlich an vier Vorstandsmitglieder des Fördervereins übergeben, die sich sehr freuten und sich für die tolle Spende bedankten. Zudem gaben Sie einen Ausblick, für welche anstehenden Projekte die Spenden eingesetzt werden.